Zum Seiteninhalt springen

Chef-Erfa 56 beim Stanz- und Hybridteilexperten Kramski

12.03.2025

Was beeindruckt am meisten? Produktvielfalt, Anspruch und Komplexität der Teile, Spitzenwerte in Qualität und Liefertreue, minimale Zykluszeiten und hoher Output? Alles davon und noch viel mehr, konnten die Teilnehmer der Chef-Erfa 56 beim Frühjahrstreffen bei der Kramski GmbH bestaunen.

 

1978 als Werkzeugbau gegründet und seitdem familiengeführt, produzieren bei Kramski weltweit 700 Mitarbeiter mehr als 3 Milliarden Stanz- und Hybridteile. Maßgeschneiderte Lösungen in der Stanz- und Spritzgießtechnik.

 

Grund zum Erfahrungsaustausch und Diskutieren gab es viel. Von Weltpolitik und ihren Auswirkungen auf die mittelständische Wirtschaft bis hin zur erfolgreichen Gestaltung von ERP-Projekten - nicht einmal die abendliche Pizza hat uns gebremst.

 

Du, lieber Dr. Alexander Granget hast uns als Gastgeber beeindruckt durch einen tollen Einblick mit Offenheit und Gastfreundschaft. Herzlichen Dank dafür! Ein Jubiläumstreffen im Elsass ist geplant. Nr. 56 wird zehn Jahre alt.