Endy, der AI Assistent von Endrich
21.03.2025


Rückblick | Round Table der Geschäftsführerinnen | 18.03.2025 | Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH
Chatbots und künstliche Intelligenz revolutionieren die Geschäftswelt und eröffnen faszinierende Möglichkeiten. Diese Technologien bieten rund um die Uhr personalisierten Support und wertvolle Einblicke in Kundenbedürfnisse.
„Neue Website, neue Möglichkeiten!“ hieß es bei der Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH. Durch die Integration eines Chatbots, der Informationen filtern und Kerninhalte herunterbrechen kann, wird die Effizienz gesteigert - besonders bei einem so großen Produktkatalog wie bei Endrich. Doch die Vorteile liegen nicht nur auf Kundenseite. Auch intern hat man schnellen Zugriff auf unterschiedlichste Themen und somit schnelle Antworten. Entscheidend sind gut und sorgfältig gepflegte Daten, auf die Endy zugreifen kann!
Ein weiterer wow-Effekt hatte beim Round Table der Geschäftsführerinnen der Autostore. Ein vollautomatisiertes Robotersystem, bei Endrich für Kleinteile. Vielen Dank für die spannenden Einblicke Christiane Endrich, sowohl bei der Führung, als auch bei der Unternehmensvorstellung! Und danke an Antonio Rodas und Peter Rauscheberger für die Mitnahme in die Welt der KI und Endy!

