Werbepsychologie und Printmedien: "Print is not dead"
29.12.2023

Rückblick | Fach-Erfa Marketing & Kommunikation | 24. Oktober 2023 | Burger Druck GmbH
Werbepsychologie und Druckprodukte
Die Teilnehmer der Fach-Erfahrungsaustausch-Gruppe „Marketing und Kommunikation erlebte gestern einen spannenden Austausch zum Thema „Werbepsychologie und hochwertigen Druckprodukten“.
Printmedien haben weiterhin ein wichtigen Stellenwert im Marketing, sie vermitteln Vertrauenswürdigkeit und Glaubwürdigkeit.
Schier unendliche Anwendungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung, von Katalogen, Broschüren, Flyer, Zeitung, Prospekte und Rollups.
Ein sehr aufschlussreiche Fach-Erfa mit praktischen Anwendungen und jede Menge Input um mit Druckprodukten durchzustarten.
Fakt ist:
„Print is not dead – ein Kommunikationsmix aus Print und Onlinewerbung ist der Schlüssel zum Erfolg“
Fazit:
Braucht es handliche, kompakte und aussagekräftige Werbemittel dann sind Printmedien noch immer ein absolutes Muss.
Prägnante Flyer oder Broschüren mit gutem Design und hochwertigem Druck hinterlassen beim Leser bleibenden Eindruck.
Vielen Dank Herr Dirk Burger für die Gastfreundschaft, den spannenden Einblick in das Thema “Werbepsychologie & Druckprodukte" und vielen Dank liebe Teilnehmer.
Bis zum nächsten Treffen, wir freuen uns auf Ihr Kommen.